One of 191 job profiles at employer VZ Vermögenszentrum AG
Du unterstützt das HR Services-Team im operativen Tagesgeschäft. Dazu gehören die Erfassung von neuen Mitarbeitenden, Verarbeitung von Ein- und Austritten sowie diverse Aufgaben im Payroll Bereich. Du beantwortest Anfragen zum Zeiterfassungssystem und übernimmst verschiedene Kontrollaufgaben sowie Reportings. Betreuung von Langzeitkrankheitsfällen inkl. administrative Abwicklung. Du berätst und betreust alle Mitarbeitenden und Vorgesetzten, vor allem bei Fragen zum Arbeitsrecht und zu Sozialversicherungen.
Das VZ ist der führende unabhängige Finanzdienstleister der Schweiz. Wir beraten Privatpersonen und Firmen rund ums Geld, verwalten Vermögen und bieten attraktive Finanzdienstleistungen an. Da wir kräftig wachsen, suchen wir Verstärkung an unserem Hauptsitz beim Paradeplatz in Zürich.
eidg. Fachausweis (HR Fachausweis und/oder Sozialversicherungen)
vergleichbare Ausbildung mit Vertiefung im HR
Erfahrung in den Bereichen Personaladministration und Payroll
Kenntnisse im Arbeitsrecht und in den Sozialversicherungen
Flair für Zahlen
serviceorientiert
selbstständig arbeiten
Verantwortung übernehmen
wissbegierig
Team-Player
"hands-on" Mentalität