Pax, Schweizerische Lebensversicherungs-Gesellschaft AG

Call Agent/-in Kundendialog

📍 4002 Basel

Role and responsibilities

Telefonische Kontaktaufnahme mit Kunden und potenziellen Kunden zwecks Terminierung fĂŒr diverse VertriebskanĂ€le (B2B und B2C). Sicherstellen der LeadqualitĂ€t und Bearbeitungseffizienz in Zusammenarbeit mit dem Opportunity Center.

Team / description

Unsere Vision ist, fĂŒr unsere Kundinnen und Kunden die beste Vorsorgeversicherung zu werden. Das erreichen wir, indem wir Vorsorge einfach gestalten. Deshalb arbeiten bei uns Persönlichkeiten, die viel bewegen und gemeinsame Ziele erreichen wollen.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, vorteilhaft kaufmĂ€nnische Lehre, wenn möglich in der Assekuranz

  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (Niveau C2)

  • Gute PC-Kenntnisse und gewandter Umgang mit digitalen Applikationen

  • Hohe Kundenorientierung und Freude am Kundendialog

  • Ausgezeichneter Kommunikationsstil, sowie sympathische und gewinnende Art

  • Ehrgeiz und erfolgsorientiertes Denken