One of 37 job profiles at employer PackSys Global AG
Sie stellen einen einwandfreien technischen Support zu unseren Anlagen mit hoher Kundenzufriedenheit sicher. Weltweite Betreuung der Kunden und unseren Servicetechnikern bei technischen Inbetriebnahmen und Problemstellungen. Steuerung und Betreuung von Remote SATs sowie die dazugehörige Koordination mit internen Stakeholders. Verantwortung für das technische Briefing und Debriefing der Servicetechniker in Koordination mit den internen Engineering Abteilungen. Mit Ihrem technischen Know How erstellen Sie Dokumentationen für das Troubleshooting und pflegen die das CRM System.
PackSys Global
Technische Grundausbildung (Automatiker/in EFZ)
Technische Grundausbildung (Konstrukteur/in EFZ)
Technische Grundausbildung (Polymechaniker/in EFZ)
Kaufmännische Erfahrung
Erfahrung in einem internationalen Umfeld
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
IT-Affinität, inklusive Beherrschung der O365 Palette und sicheren Umgang mit SAP