Sachbearbeiter/-in Kundendienst
đ 6210 Sursee
Role and responsibilities
Abwickeln von telefonischen und elektronischen Kundenanfragen, Bindeglied zu internen und externen Stellen sowie Lieferanten, Ansprechpartner bezĂŒglich Versand- und Transportfragen, Pflegen von Informationen und Daten im System, Bearbeiten von administrativen Sachbearbeitungsaufgaben
Team / description
InhabergefĂŒhrtes familiĂ€res Umfeld. BodenstĂ€ndig, aber modern und zukunftsgerichtet mit neusten Technologien wie SAP S/4 HANA. AgilitĂ€t durch flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege in einem dynamischen Unternehmen.
Qualifications and Skills
KaufmÀnnische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie verhandlungssicher in Französisch oder Italienisch m/s. Gute Kenntnisse der jeweils anderen Sprache wĂŒnschenswert
Schnelle Auffassungsgabe, zuverlÀssige und effiziente Arbeitsweise
Kundenorientierte, teamfÀhige sowie selbstÀndige Persönlichkeit
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil