One of 55 job profiles at employer OTTO'S AG
Ideen- und Impulsgeber als «Content Creator» für unser Content-Marketing bei OTTO’S, Konzeption und Planung von zielgruppenspezifischem Brand- und Produkt-Content im E-Commerce Team (Digitales Marketing), Erstellung von Content (Text, Bild, Bewegtbild/Video) für unseren Onlineshop ottos.ch sowie für unsere digitalen Kommunikationskanäle, Koordination des textlichen und visuellen Contents innerhalb des digitalen Marketings sowie abteilungsübergreifend, um eine integrierte Kommunikation sicherzustellen, Pflege des Contents, u.a. im Onlineshop CMS (Content-Management-System), Erfolgsmessung durch Analysen (z.B. A/B-Testing) und Reportings, um mit Agilität eine kontinuierliche Verbesserung zu ermöglichen, Schnittstelle zur Abteilung Werbung, Projektbezogene Aufgaben innerhalb der Abteilung und abteilungsübergreifend.
Inhabergeführtes familiäres Umfeld. Bodenständig, aber modern und zukunftsgerichtet mit neusten Technologien wie SAP S/4 HANA. Agilität durch flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege in einem dynamischen Unternehmen.