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Erste Anlaufstelle für kaufmännische und technische Anliegen im Tagesgeschäft für unsere Filialstandorte (intern und extern), Pflege und Verwaltung der Stammdaten, Prüfung, Freigabe und Erfassung von Rechnungen, Unterstützung im Budgetprozess (Erfassung, Pflege, Auswertung), Erstellung und Verwaltung von Verträgen, Führen von Mieterspiegeln, Leerstandslisten und Vertragslaufzeiten, Kontrolle der Mietzinse und Bearbeitung von Umsatzmietmeldungen, Organisation und Koordination von Kleinunterhaltsarbeiten, Betreuung und Verwaltung von Serviceverträgen, Mitarbeit in Projekten (z. B. Einführung neuer Softwarelösungen), Allgemeine Korrespondenz und Ablage
Inhabergeführtes familiäres Umfeld. Bodenständig, aber modern und zukunftsgerichtet mit neusten Technologien wie SAP S/4 HANA. Agilität durch flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege in einem dynamischen Unternehmen.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Freude an der Arbeit im Team und im Kontakt mit verschiedenen Anspruchsgruppen
Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, idealerweise Immobilien-Software)
Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse von Vorteil