One of 57 job profiles at employer OTTO'S AG
Strategische Planung der Weiterentwicklungen, Anforderungs- und Backlogmanagement, Sicherstellung einer kontinuierlichen Optimierung der User Experience (UX) und Customer Journey im Onlineshop, Datenanalysen zur Identifikation von Verbesserungspotential, Lead bei der Sprint-Planung, Testmanagement, Markt- und Wettbewerbsanalysen, Projektmanagement, Ressourcenverantwortung zur Sicherstellung einer effizienten Produktentwicklung des Onlineshops, Internes und externes Stakeholder-Management, Fördern der agilen Methodik.
Inhabergeführtes familiäres Umfeld. Bodenständig, aber modern und zukunftsgerichtet mit neusten Technologien wie SAP S/4 HANA. Agilität durch flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege in einem dynamischen Unternehmen.
Erfolgreich abgeschlossener Berufsabschluss im Bereich (Wirtschafts-) Informatik oder gleichwertige Kenntnisse
Fundierte Berufserfahrung im Bereich E-Commerce, speziell im Bereich Product Owner oder Business Analyst
Mehrjährige Erfahrungen mit Hybris / SAP Commerce / SAP Commerce Cloud und mit der agilen Projektmethode Scrum
Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Strukturierte Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe und Eigeninitiative
Kreatives, vernetztes und lösungsorientiertes Denken
Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und Kundenorientierung