One of 37 job profiles at employer Otto Fischer AG
Führen eines kleinen Teams, Sicherstellung des Informationsflusses innerhalb des Teams und zwischen Team und Vorgesetzten, Überwachung des Tagesgeschäfts, Unterstützung der Mitarbeitenden im Rahmen der täglichen Aktivitäten, Unterstützung des Abteilungsleiters bei Fragen von Kunden und Lieferanten, Erstellung von Offerten, Abwicklung von Aufträgen, Beratung von Kunden, Bearbeitung von Reklamationen, Marktbeobachtung, Diverse administrative Tätigkeiten
Wir sind ein führendes Grosshandelsunternehmen im elektrotechnischen Bereich mit Sitz in Zürich und suchen für unser gut eingespieltes Team im Verkaufsinnendienst im Tessin (Camorino) Verstärkung.
Abgeschlossene Lehre als Elektromonteur/in oder anverwandte Berufe
Kaufmännische Weiterbildung und/oder Ausbildung Leadership von Vorteil
Exakt, flexibel, kommunikativ und kundenorientiert
Rasche Auffassungsgabe und Verhandlungsgeschick
Nebst italienischer Muttersprache sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Routiniert im Umgang mit MS Office und Microsoft Dynamics 365 von Vorteil