One of 26 job profiles at employer Oswald Nahrungsmittel GmbH
DurchfĂŒhren von Outbound Kampagnen fĂŒr unsere bestehenden Kunden, TelefongesprĂ€che vorbereiten (Kampagnen, Aktionen, Promotionen, den richtigen Leitfaden), Nachfassungskampagnen, ZusatzverkĂ€ufe tĂ€tigen (Cross Selling), Aktives Informieren und Ăberzeugen der Kunden von unseren Produkten, Erfassen der Kundenbestellungen, Erfassen und Aktualisieren der Kundendaten, Behandeln der Kundenanfragen und Bestellungen, Entgegennahme und Erfassen von Bestellungen, TĂ€gliche Verarbeitung der eingehenden Bestellungen, TĂ€gliches Nachtragen von Mutationen sĂ€mtlicher eingehender Kundendaten im ERP, Administrative Aufgaben, Erfassung der Kunden-Interaktionen sowie Stammdatenpflege, Bearbeitung von offenen Web-Shop-Bestellungen, Erstellen von Kulanz- und Produktenachsendungen sowie Bearbeitung von Gutschriften, Entgegennahme und Bearbeitung sĂ€mtlicher Kunden- und Kundenberateranliegen, in telefonischer und schriftlicher Form (D/F/I)
Die Oswald Nahrungsmittel GmbH ist ein dynamisches und erfolgreiches Unternehmen mit Sitz im Kanton Zug und ein Tochterunternehmen des weltweit tĂ€tigen Konzerns Unilever. Unsere Leidenschaft gilt der Entwicklung exzellenter Produkte, die wir in der ganzen Schweiz vertreiben. Durch unsere eigene Produktion und die Verwendung hochwertigster Rohstoffe können wir Produkte von bester QualitĂ€t garantieren. Unser Versprechen ist es, elegant und einfach genussvolle Geschmackserlebnisse zu kreieren, die immer gelingen. Wir sind stolz auf unsere Schweizer Herkunft, die fĂŒr PremiumqualitĂ€t, Leidenschaft fĂŒr Geschmack und exzellenten Service steht.
Abgeschlossene Berufslehre im Verkauf oder vergleichbare Ausbildung
Berufserfahrung im Call-Center-Bereich
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen (Word, Excel) sowie Erfahrung mit ERP-Systemen
Sprachen: Muttersprache Deutsch in Wort und Schrift (stilsichere Ausdrucksweise), Schweizerdeutsch sowie verhandlungssicher in Französisch und Italienisch
Dienstleistungs- und kundenorientierte, verantwortungsbewusste, positive, teamfÀhige sowie belastbare Persönlichkeit
Freude am telefonischen Verkauf und an der Beratung
Klare Kommunikations- und Ausdrucksweise
QualitÀtsbewusste, zuverlÀssige und effiziente Arbeitsweise