One of 25 job profiles at employer Oswald Nahrungsmittel GmbH
Die Aufgaben umfassen die Identifikation, Akquisition, Betreuung und Pflege von neuen und bestehenden Schlüsselkunden und Distributoren, Erarbeitung und Implementierung von kundenspezifischen Distributionsstrategien, Erstellen und Durchführung von Präsentationen, Preisverhandlungen und Verträgen mit den Kunden, selbstständige Betreuung der Produktentwicklungsprojekte von Eigenmarken/Lohnherstellungen, Aufsetzen von Kalkulationen, Offerten, Berechnungen, Teilnahme an relevanten Sitzungen, enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Unternehmensbereichen und Unterstützung des Exportleiters.
Oswald Nahrungsmittel GmbH
Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Abschluss im Verkauf/Marketing
Nachweisliche Erfahrung im Key Accounting und im Projektmanagement im FMCG-Umfeld, vorzugsweise im Food-Sektor im internationalen Umfeld
Sicherer Umgang mit MS Office Palette und Projektmanagement-Tools
Muttersprache Deutsch, gute Kenntnisse in Englisch sowie Französisch/Italienisch von Vorteil