One of 24 job profiles at employer Oswald Nahrungsmittel GmbH
In Ihrer Rolle als Customer Contact Center Agent betreuen Sie unsere Kunden und Kundenberater telefonisch und schriftlich. Sie bearbeiten dabei Anfragen verschiedener Komplexitätsgrade selbstständig oder geben diese Ihren spezialisierten Kollegen/Kolleginnen aus den angrenzenden Schnittstellen weiter. Sie sind die Visitenkarte von Oswald gegenüber unseren Kunden und Kundenberatern. Dank Ihres exzellenten Services stellen Sie eine top Betreuung unserer Kunden und Kundenberater sicher. Sie nehmen sämtliche Kunden- und Kundenberateranliegen in telefonischer und schriftlicher Form entgegen und wickeln diese zur besten Zufriedenheit ab. Sie erstellen Kulanz- und Produktenachsendungen und bearbeiten Gutschriften. Gepflegte Stammdaten sind Ihnen ein grosses Anliegen, und Sie lieben es, Nachforschungen und Abklärungen vorzunehmen. Sie unterstützen Ihren Vorgesetzten in administrativen Belangen. Die Mitarbeit an Teilprojekten bietet Ihnen eine weitere spannende Abwechslung.
Die Oswald Nahrungsmittel GmbH ist ein dynamisches und erfolgreiches Unternehmen mit Sitz im Kanton Zug und ein Tochterunternehmen des weltweit tätigen Konzerns Unilever. Unsere Leidenschaft gilt der Entwicklung exzellenter Produkte, die wir in der ganzen Schweiz vertreiben. Durch unsere eigene Produktion und die Verwendung hochwertigster Rohstoffe können wir Produkte von bester Qualität garantieren. Unser Versprechen ist es, elegant und einfach genussvolle Geschmackserlebnisse zu kreieren, die immer gelingen. Wir sind stolz auf unsere Schweizer Herkunft, die für Premiumqualität, Leidenschaft für Geschmack und exzellenten Service steht. Wenn Sie die Chance ergreifen möchten, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, in dem Kreativität, Qualität und Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt stehen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft des kulinarischen Genusses!