One of 32 job profiles at employer Ospena Group AG
Organisation und Koordination von Meetings, Workshops und PrĂ€sentationen, Erstellung von Berichten, Analysen und Produktbeschreibungen, Pflege von Produktdaten und internen Standards-Dossiers, UnterstĂŒtzung bei der Entwicklung neuer Produkte und Sortimentsanpassungen, Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation von Trends, Mitarbeit in bereichsĂŒbergreifenden Projekten und Sicherstellung von Deadline, Du arbeitest gerne im Team und bist kontaktfreudig (kein Homeoffice), Erstellung von Entscheidungsgrundlagen fĂŒr L&C-AuftrĂ€ge zur UnterstĂŒtzung des Produktmanagements, UnterstĂŒtzung bei verschiedenen Projekten und deren Umsetzung
UnterstĂŒtze unser Team im Produktmanagement der Ospena Gastronomie und arbeite an Marken wie Molino, Frascati, Le Lacustre und AMO e lino. Gemeinsam entwickeln wir innovative Konzepte und schaffen italienische Genussmomente. Werde Teil eines dynamischen Teams voller KreativitĂ€t und Leidenschaft!
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im kaufmÀnnischen Bereich
MehrjÀhrige Erfahrung in der Administration von Vorteil in der Gastronomiebranche
Kenntnisse in Lebensmittelhygiene, Arbeitssicherheit sowie KĂŒchen- und GerĂ€tetechnik (traditionell und modern)
MS Office, TCPOS, Gastroport (z. B. M-Rezept)
Hohe Lernbereitschaft, Eigeninitiative und Ergebnisorientierung
Proaktives Denken und Handeln, ProblemlösungsfÀhigkeit und gutes Zeitmanagement
Hohe Identifikation mit Unternehmenszielen sowie Einhaltung von Richtlinien und Prozessen
Deutsch (fliessend)
Französisch (fliessend)
Italienisch (von Vorteil)