One of 16 job profiles at employer Ospelt food AG
Erarbeitung und Festlegung der Verkaufs- und Marketingstrategie der zugeteilten Kunden, Sicherstellung und Überprüfung geeigneter Prozesse und Ressourcen im Key Account Management zur Erreichung der, Führung von Kundengesprächen und Erarbeiten von Offerten und Verträgen, Sicherstellung / Erreichung profitabler Umsatzzuwächse, Kontinuierliches Analysieren und Dokumentieren des Marktumfeldes und Konkurrenzentwicklung, Akquise Neukunden und Erschliessung neuer Vertriebskanäle, Positionieren und Vorantreiben von Innovationen, Überwachung der Kennzahlen sowie Einleitung von Korrekturmassnahmen bei Abweichungen, Verantwortlich für eine hohe Kundenzufriedenheit bei deinen Kunden, Schnittstelle internen Stellen sowie externen Partnern
Ospelt Food AG
Abgeschlossene Grundausbildung im Lebensmittelbereich mit Weiterbildung im Verkauf, Marketing oder Studium/ betriebswirtschaftlichen Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Verkauf/Marketing.
Erfahrung als Key Account Manager in der Nahrungsmittelindustrie von Vorteil
Kenntnissen im Schweizer Detailhandel
Unternehmerisch denkend mit ausgeprägtem verkäuferischem Flair
Kundenorientiertes Denken und Handeln mit einem gesunden Mass an Hartnäckigkeit
Ausdauer und offen für Neues