Ortho-Team AG
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Du bist dafĂŒr verantwortlich, Leistungen gegenĂŒber Kunden und Versicherungen in Rechnung zu stellen. DarĂŒber hinaus ĂŒbernimmst du das Mahnwesen und fĂŒhrst AbklĂ€rungen mit den jeweiligen KostentrĂ€gern durch. Dabei stehst du in regelmĂ€ssigem Austausch mit unseren Fachspezialisten, wendest im konkreten Versicherungsumfeld gĂŒltigen Tarife an und stellst sicher, dass die Rechnungen korrekt und konform erstellt werden. Weitere administrative TĂ€tigkeiten runden dein breites Aufgabengebiet ab. In all deinen TĂ€tigkeiten wirst du durch moderne digitale Prozesse unterstĂŒtzt.
Die Gelbart AG mit Hauptsitz in Luzern ist eine Tochtergesellschaft der ORTHO-TEAM Gruppe. Wir sind seit 1964 hochspezialisiert auf die Rehatechnik und bieten ein ganzheitliches Versorgungskonzept an. Unsere Mission ist die MobilitĂ€t von Menschen zu verbessern um ihre UnabhĂ€ngigkeit zu erhöhen. Rund 400 Mitarbeitende geben schweizweit fĂŒr die ORTHO-TEAM Gruppe tĂ€glich ihr Bestes zum Wohle unserer Kundschaft.
kaufmÀnnische Ausbildung
Erfahrung im Versicherungswesen
gutes technisches VerstÀndnis
Flair fĂŒr Zahlen
sorgfÀltige Arbeitsweise
versiert im Umgang mit modernen IT Systemen