One of 20 job profiles at employer Ortho-Team AG
Du bist dafür verantwortlich, Leistungen gegenüber Kunden und Versicherungen in Rechnung zu stellen. Darüber hinaus übernimmst du das Mahnwesen und führst Abklärungen mit den jeweiligen Kostenträgern durch. Dabei stehst du in regelmässigem Austausch mit unseren Fachspezialisten, wendest im konkreten Versicherungsumfeld gültigen Tarife an und stellst sicher, dass die Rechnungen korrekt und konform erstellt werden. Weitere administrative Tätigkeiten runden dein breites Aufgabengebiet ab. In all deinen Tätigkeiten wirst du durch moderne digitale Prozesse unterstützt.
Die Gelbart AG mit Hauptsitz in Luzern ist eine Tochtergesellschaft der ORTHO-TEAM Gruppe. Wir sind seit 1964 hochspezialisiert auf die Rehatechnik und bieten ein ganzheitliches Versorgungskonzept an. Unsere Mission ist die Mobilität von Menschen zu verbessern um ihre Unabhängigkeit zu erhöhen. Rund 400 Mitarbeitende geben schweizweit für die ORTHO-TEAM Gruppe täglich ihr Bestes zum Wohle unserer Kundschaft.