Vebego AG

Hauswart/-in

📍 8047 ZĂŒrich

Role and responsibilities

Pflege eines stĂ€ndigen Kundenkontaktes und Ansprechpartner fĂŒr fachtechnische Fragen. Sicherstellen des operativen Tagesbetriebs im Bereich technisches/infrastrukturellem GebĂ€udemanagement in einem grösseren Objekt. AusfĂŒhren von Unterhaltsarbeiten, innerhalb und ausserhalb des GebĂ€udes. Erteilen, betreuen und ĂŒberwachen von AuftrĂ€gen an interne und externe Dienstleistungserbringer und Lieferanten unter Einhaltung von Kosten, Terminen und QualitĂ€t. AusfĂŒhrung von Wartungen und Kleinreparaturen inkl. deren Dokumentation. Bereitschaft fĂŒr PiketteinsĂ€tze (Erstintervention). Sicherstellen des operativen Tagesbetriebs im Bereich technisches GebĂ€udemanagement. Überwachung der Wartung und Pflege der zugeteilten Maschinen und GerĂ€te sowie der eingesetzten Unterhaltsmaterialien. Überwachung der EinsĂ€tze von Drittfirmen fĂŒr die technische Wartung. Aufrechterhaltung eines guten Klimas auf dem GelĂ€nde der Einrichtung und der Sauberkeit der Gemeinschaftsbereiche. Direkter Kundenkontakt sowie Kontakt zu Dritten vor Ort. Erste Ansprechperson vor Ort fĂŒr den Kunden, Untermieter oder weiteren.

Team / description

Vebego ist eine Facility Services Anbieterin, die alle Dienstleistungen in und um Liegenschaften ĂŒbernimmt: Facility Management Konzepte, Hauswartlösungen, Unterhalts- und Spezialreinigungen und vieles mehr. Ein Familienunternehmen. Wir kĂŒmmern uns um unsere Mitarbeiterinnen: beispielsweise mit unserer eigenen Pensionskasse mit attraktiver Verzinsung der Altersguthaben. Die Entwicklung ihrer Mitarbeiterinnen wichtig. Sie beginnt am ersten Tag mit dem Onboarding-Programm und geht weiter mit zahlreichen Fachkursen sowie innovativen E-Learnings, die auch von unterwegs absolviert werden können.

Qualifications and Skills

  • abgeschlossene Berufslehre als Hauswart

  • Erfahrung im technischen Bereich oder mit Berufserfahrung im Bereich Facility Management

  • Durchsetzungsvermögen

  • Sozialkompetenz

  • gute kommunikativen FĂ€higkeiten

  • Bereitschaft fĂŒr flexible Arbeitszeiten

  • selbststĂ€ndig, speditiv und absolut zuverlĂ€ssig

  • Umsetzung der Hauswartsarbeiten nach Kundenwunsch

  • gute MS Office-Anwenderkenntnisse (Outlook, Excel, Word, etc.)

  • FĂŒhrerausweis Kat. B