Orell Füssli Thalia AG

Mitarbeiter/-in Kundendienst Geschaeftskunden

📍 8003 Zürich

Role and responsibilities

Ihre Hauptaufgaben: Erfassen von Kundenaufträgen in den Warenwirtschaftssystemen Thawis und Beeline, Entgegennahme von Kundenanfragen und Kundenreklamationen; bibliographische Recherchen, Bearbeitung von Company Card Anträgen, Preiskalkulation für Kundenanfragen und Erstellen von Statistiken, Erteilen von Auskünften zu Rechnungen und Mahnungen, allgemeine Büroarbeiten

Team / description

Orell Füssli Thalia AG

Qualifications and Skills

  • abgeschlossene Ausbildung als Buchhändler*in

  • kaufmännische Ausbildung

  • Berufserfahrung im Kundendienst

  • Berufserfahrung im Call-Center

  • Berufserfahrung im Backoffice

  • vorzugsweise Buchhandelserfahrung

  • belastbare Persönlichkeit

  • kommunikative Persönlichkeit

  • kundenorientierte Persönlichkeit

  • verkaufsorientierte Persönlichkeit

  • sehr gute Deutschkenntnisse

  • Fremdsprachen erwünscht

  • den telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt schätzen