One of 44 job profiles at employer Ophtapharm AG
Abstimmung zwischen Drittkunden und internen Teams, Unternehmensentwicklung mit neuen und bestehenden Drittkunden, Produkteinführungen, Produkttransfers und F&E-Projekte, Sicherstellen der rechtzeitigen Erledigung aller Aufgaben in der Lieferkette, Leitung des Änderungsprozesses in der Lieferkette, Koordinierung von Verpackungs- und Artwork-Änderungen, Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Einrichtung neuer Komponenten, Sicherstellung minimaler Veralterungskosten für Komponenten, Optimierung der Supply-Chain-Prozesse, Leitung des Änderungsprozesses, CAPAs, RL- und SOP-Dokumentation aus Sicht der Supply Chain
Ophtapharm AG ist eine FDA/EU-GMP zertifizierte Produzentin im Pharmabereich (Ophthalmika). An ihrem Produktionsstandort in Hettlingen bei Winterthur werden für internationale Märkte qualitativ hochstehende Produkte wie Augentropfen, -salben und -gele aseptisch produziert, abgefüllt und verpackt.
Höhere Ausbildung (Bachelor) in den Bereichen Versorgungskette/Beschaffung/Logistik oder ähnlich
Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Projektmanagement im Bereich der Versorgungskette und vorzugsweise in der pharmazeutischen Produktion
Starke Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Sozialkompetenz
Sehr gute Englischkenntnisse zwingend und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ausgezeichnete ERP Kenntnisse, vorzugsweise JDE/Oracle
Sehr gute analytische Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick
Exakte, selbständige und pflichtbewusste Arbeitsweise
Gute Microsoft Excel Kenntnisse