One of 46 job profiles at employer Ophtapharm AG
Rekrutierung der Mitarbeitenden aller Stufen, Sicherstellung der Personaladministration von A - Z, Sicherstellung der termingerechten Auszahlung der monatlichen Saläre, Unterstützung und Beratung der Vorgesetzten und Mitarbeitenden in allen HR-relevanten Belangen, Weiterentwicklung von HR-Prozessen, Sicherstellung einer effizienten Organisation durch Einhaltung vereinbarter Standards, Umsetzung von HR-Projekten, Eruierung und Erstellung von Kennzahlen im Bereich Personalkosten/Personalbestand und Fluktuation, Jährliche Erstellung des Personalkostenbudgets, Sicherstellung des jährlichen Qualifikations-/Salärprozesses, Personelle und fachliche Führung des HR-Teams sowie der Rezeptionistinnen
Die Ophtapharm AG ist eine FDA/EU-GMP zertifizierte Produzentin im Pharmabereich (Ophthalmika). An unserem Produktionsstandort in Hettlingen bei Winterthur werden für internationale Märkte qualitativ hochstehende Produkte wie Augentropfen, -salben und -gele aseptisch produziert, abgefüllt und verpackt.
Kaufmännische Grundausbildung (EFZ) und einen Abschluss im HRM (dipl. Personalleiter oder vergleichbare Weiterbildung)
Mehrjährige und breite Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise aus einem KMU-/Produktionsumfeld
Kommunikationskompetenz und einwandfreie Umfangsformen
Gut strukturierte, zielgerichtete und flexible Persönlichkeit
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich)
Sichere MS-Office Kenntnisse