One of 29 job profiles at employer Opacc Software AG
Bearbeitung von Support-Anfragen der Finanz-/Personalanwendungen (Infoniqa ONE 200 & Abacus), AbklĂ€rung der Problemstellung und Beschaffung notwendiger Informationen fĂŒr die Problemanalyse, Bei Bedarf Beizug und Koordination von internen oder externen Experten, DurchfĂŒhrung von Massnahmen zur Lösung der Support-Anfragen, Ăberwachung der Support-Anfragen bis zur Erledigung fĂŒr den Kunden, Protokollierung der Arbeitsschritte in unserer Support-Anwendung, Schnittstelle zwischen Support und Finanz-Projektleiterteam, Mitarbeit beim Unterhalt der Support Knowledge Datenbank sowie der internen Dokumentationen.
Wir wollen mit unserer Extended Enterprise Software die Arbeitswelt durch durchgÀngige digitale Kollaboration zwischen Mitarbeitenden, Business Partnern und Systemen verÀndern. Als Schweizer Unternehmen setzen wir auf langfristige Partnerschaften mit Kunden und den rund 200 Mitarbeitenden.
Eine kaufmÀnnische Lehre oder vergleichbare Ausbildung. IT-technisches Flair von Vorteil.
Erfahrung mit Finanz-/Personalanwendungen, von Vorteil mit Infoniqa ONE 200.
teamfÀhig
selbstÀndig
lösungsorientiert
freundlich
vernetzt denken
hohes QualitÀtsbewusstsein