One of 26 job profiles at employer Opacc Software AG
Bearbeitung von Support-Anfragen der Finanz-/Personalanwendungen (Infoniqa ONE 200 & Abacus), Abklärung der Problemstellung und Beschaffung notwendiger Informationen für die Problemanalyse, Bei Bedarf Beizug und Koordination von internen oder externen Experten, Durchführung von Massnahmen zur Lösung der Support-Anfragen, Überwachung der Support-Anfragen bis zur Erledigung für den Kunden, Protokollierung der Arbeitsschritte in unserer Support-Anwendung, Schnittstelle zwischen Support und Finanz-Projektleiterteam, Mitarbeit beim Unterhalt der Support Knowledge Datenbank sowie der internen Dokumentationen.
Wir wollen mit unserer Extended Enterprise Software die Arbeitswelt durch durchgängige digitale Kollaboration zwischen Mitarbeitenden, Business Partnern und Systemen verändern. Als Schweizer Unternehmen setzen wir auf langfristige Partnerschaften mit Kunden und den rund 200 Mitarbeitenden.
Eine kaufmännische Lehre oder vergleichbare Ausbildung. IT-technisches Flair von Vorteil.
Erfahrung mit Finanz-/Personalanwendungen, von Vorteil mit Infoniqa ONE 200.
teamfähig
selbständig
lösungsorientiert
freundlich
vernetzt denken
hohes Qualitätsbewusstsein