One of 29 job profiles at employer Opacc Software AG
Um den Betrieb unserer ICT-Infrastruktur im TagesgeschĂ€ft unserer Kunden sicherzustellen, ĂŒbernimmst Du folgende Aufgaben: SelbstĂ€ndige Bearbeitung von Support-Calls vom Eingang bis zur Erledigung, Analyse und Behebung von Meldungen aus den PlattformĂŒberwachungen, KlĂ€rung der Problemstellung, inklusive Beschaffung relevanter Informationen, Beizug und Koordination interner Experten, Protokollierung der Arbeitsschritte in unserem CRM, Mitarbeit bei der stetigen Optimierung unseres Supportprozesses, Unterhalt unserer Support Knowledge Datenbank, Erstellung und Pflege unserer internen Dokumentationen, Ăberwachung unserer von den Kunden abonnierten CloudServices.
Wir wollen mit unserer Extended Enterprise Software die Arbeitswelt durch durchgÀngige digitale Kollaboration zwischen Mitarbeitenden, Business Partnern und Systemen verÀndern. Als Schweizer Unternehmen setzen wir auf langfristige Partnerschaften mit Kunden und den rund 200 Mitarbeitenden.
Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker Fachrichtung Plattformentwicklung oder ICT-Fachmann/-frau, LehrabgÀnger sind willkommen
teamfÀhig
selbststÀndig
lösungsorientiert
freundlich
vernetzt denken
hohes QualitÀtsbewusstsein
ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Du lebst in der Schweiz