One of 5 job profiles at employer Omnia Health Services AG
Mitarbeit in diversen Bereichen der Buchhaltung, Verwaltung von Zahlungsläufen im E-Banking und Abstimmungen, Mithilfe bei Monats- und Jahresabschlüssen, Zusammenarbeit mit der Leiterin Finanzbuchhaltung und dem Treuhandbüro, Administrative Unterstützung der Leiterin Personalwesen bei der Betreuung der Mitarbeitenden, Mithilfe bei der Erstellung von Arbeitsverträgen, Ein- und Austrittsprozessen, Pflege der Personalstammdaten und Unterstützung im Lohnwesen, Anlaufstelle für Mitarbeitende bei administrativen HR-Fragen.
Die OMNIA Health Services AG ist ein wachsendes Unternehmen im Gesundheitssektor mit mehreren Praxisstandorten in der Deutschschweiz. Wir spezialisieren uns auf die Erbringung hochqualitativer physiotherapeutischer und ärztlicher Leistungen und arbeiten daran, durch Fachkompetenz und innovative Ansätze die Lebensqualität unserer Patienten nachhaltig zu verbessern.