OLWO AG
One of 22 job profiles at employer OLWO AG
Proaktive und zielgerichtete Beratung, Begleitung und UnterstĂŒtzung von FĂŒhrungskrĂ€ften in HR-Themen, Betreuung/Beratung der Mitarbeitenden in allen Personalfragen, Aktive Rolle im gesamten Rekrutierungsprozess, Schnittstelle zu Versicherungen und Behörden, Gestaltung und Pflege von Arbeitgebermarketing-AktivitĂ€ten, Mitarbeit bei HR-Projekten und Prozessoptimierungen, Stellvertretung Lohnabrechnung und Abrechnungen Sozialversicherungen, Betreuung der Berufsbildung
OLWO
KaufmÀnnische Grundausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung zur/zum HR-Fachfrau/-mann
MehrjÀhrige Berufserfahrung im Bereich Personal
AusgeprÀgte Kommunikations- und Coaching-FÀhigkeiten / Verhandlungsgeschick
Deutsche Muttersprache
Französischkenntnisse von Vorteil
Gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Palette, sowie Interesse an IT-Systemen