One of 20 job profiles at employer OLWO AG
Proaktive und zielgerichtete Beratung, Begleitung und Unterstützung von Führungskräften in HR-Themen, Betreuung/Beratung der Mitarbeitenden in allen Personalfragen, Aktive Rolle im gesamten Rekrutierungsprozess, Schnittstelle zu Versicherungen und Behörden, Gestaltung und Pflege von Arbeitgebermarketing-Aktivitäten, Mitarbeit bei HR-Projekten und Prozessoptimierungen, Stellvertretung Lohnabrechnung und Abrechnungen Sozialversicherungen, Betreuung der Berufsbildung
OLWO
Kaufmännische Grundausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung zur/zum HR-Fachfrau/-mann
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personal
Ausgeprägte Kommunikations- und Coaching-Fähigkeiten / Verhandlungsgeschick
Deutsche Muttersprache
Französischkenntnisse von Vorteil
Gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Palette, sowie Interesse an IT-Systemen