OLWO AG
One of 22 job profiles at employer OLWO AG
Verantwortung fĂŒr die reibungslose Abwicklung des TagesgeschĂ€fts im Verkaufsinnendienst und Administration der Produktion Worb. EigenstĂ€ndige Koordination und termingerechte Abwicklung von FertigungsauftrĂ€gen. Erstellung, Kalkulation und Nachverfolgung von Offerten. Analyse von Produktions- und Verkaufszahlen sowie Empfehlung möglicher Massnahmen. Leitung und Umsetzung von Projekten (Investitionen, Produkte- und Prozessentwicklung).
Seit 1926 hat sich das inhabergefĂŒhrte Familienunternehmen OLWO zu einem zentralen Produktions-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen der Schweizer Holzbranche entwickelt. Wir betreiben an 3 Standorten ein Handelsunternehmen fĂŒr Holz und Holzwerkstoffe mit modernster Logistikinfrastruktur, leistungsstarke SĂ€gewerke und ein Hobelwerk mit OberflĂ€chenbehandlung.
abgeschlossene Ausbildung in der Holzbranche und einer Weiterbildung auf zur/zum Technischen Kauffrau/-mann, oder einer vergleichbaren Qualifikation
unternehmerische und lösungsorientierte Persönlichkeit sowie ausgeprÀgte analytische FÀhigkeiten
TeamfÀhigkeit, KommunikationsstÀrke und der FÀhigkeit, Mitarbeitende zu motivieren
erwiesene Erfahrung in administrativen Bereichen, optimal in einem produzierenden KMU
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und idealerweise zusÀtzlichen Sprachkenntnissen in Englisch, Französisch oder Italienisch