One of 69 job profiles at employer Office World Group AG
Erledigen von administrativen Aufgaben fĂŒr den Verkauf, UnterstĂŒtzung Aussendienst, Ăbernahme «Drehscheibenfunktion» intern / extern, Sicherstellung der operativen TagesgeschĂ€fte, Optimierung der Prozesse im zugewiesenen Fachgebiet, Aufbereiten von Statistiken, Bearbeiten Kundenanliegen wie die Erstellung von Offerten, Erfassung von Bestellungen, AbklĂ€rungen Spezialartikel, Bearbeiten von Reklamationen, Pflege und Aufbereitung von Kundendaten, Erstellung von Kalkulationen, Allgemeine Korrespondenz
Office World Group
abgeschlossene kaufmÀnnische Grundbildung
Detailhandelsfachmann/-frau EFZ - Papeterie mit kaufmÀnnischer Weiterbildung
Berufserfahrung als Assistent/in / Sachbearbeiter/in o.Ă€.
sehr gute Deutsch und Französisch Kenntnisse von Vorteil (in Wort und Schrift)
sehr gute Deutsch und Französisch Kenntnisse von Vorteil (in Wort und Schrift)
Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme