One of 64 job profiles at employer Office World Group AG
Telefonische Kundenbetreuung und Verkauf unserer Produktepalette (In- und Outbound), Kundenpflege und Beziehungsaufbau, Aktivierung und Reaktivierung unserer Kundschaft, Verantwortung für zugeteilte Kunden in der deutsch-, französisch- und italienisch sprechenden Schweiz, Administrative Erledigung von Bestellungen, Kundenanliegen und -Reklamationen, Abwicklungen im After-Sales (Retouren), Verwaltung sowie technische Unterstützung der Kunden im Kunden-Onlineshop
Die Office World Group ist führende Anbieterin von Büromaterial und -technik in der Schweiz. Mit unseren sechs spezialisierten Brands bieten wir ein äusserst breites Produktsortiment und zahlreiche Services rund ums Büro, sowie kundenspezifische Lösungen für verschiedene Handelsstufen. Wir betreuen Firmen- sowie Privatkunden und betreiben 19 eigene Filialen in der ganzen Schweiz, verschiedene Onlineshops und mehrere Büro- und Lagerstandorte in der Deutschschweiz. Wir beschäftigen rund 550 Mitarbeitende und gehören als Schweizer Unternehmen zur österreichischen MTH Retail Group.
Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich
Berufserfahrung im Verkauf oder im kaufmännischen Bereich
Hohe Kundenorientierung
Verhandlungsgeschick
Verkaufsflair
MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel)