One of 69 job profiles at employer Office World Group AG
Entgegennehmen von schriftlichen und telefonischen KundenauftrĂ€gen in mind. 2 Landessprachen, Bestellungseingabe im ERP-System, Telefonische und schriftliche Kundenberatung bei Spezialanfragen, Kontaktieren von Lieferanten fĂŒr Bestellung von nicht gelisteten Artikel, Organisieren von RĂŒckhol- und TransportauftrĂ€gen, Diverse TĂ€tigkeiten sowie Erfassen und Mutieren von Kundenadressen sowie Pflegen der Daten im CRM, Nachverrechnung von Dienstleistungen sowie nicht gelisteten Artikel, Erfassen und Bearbeiten von Reklamationen
Die Office World Group ist fĂŒhrende Anbieterin von BĂŒromaterial und -technik in der Schweiz. Mit unseren sechs spezialisierten Brands bieten wir ein Ă€usserst breites Produktsortiment und zahlreiche Services rund ums BĂŒro, sowie kundenspezifische Lösungen fĂŒr verschiedene Handelsstufen. Wir betreuen Firmen- sowie Privatkunden und betreiben 19 eigene Filialen in der ganzen Schweiz, verschiedene Onlineshops und mehrere BĂŒro- und Lagerstandorte in der Deutschschweiz. Wir beschĂ€ftigen rund 550 Mitarbeitende und gehören als Schweizer Unternehmen zur österreichischen MTH Retail Group.
kaufmÀnnische Grundbildung
Erste Erfahrung in einem Kundendienst oder Àhnliches