One of 69 job profiles at employer Office World Group AG
Verantwortlich fĂŒr die reibungslose und rechtzeitige Beschaffung sĂ€mtlicher Produkte in den zugeteilten Warengruppen, DurchfĂŒhrung und Koordination von Bedarfsanfragen sowie Einkaufsanalysen, FĂŒhren von Lieferantenverhandlungen, Evaluation von neuen Produkten und Erstellen von Offerten, Behandeln von Liefer- und QualitĂ€tsproblemen, Stammdatenpflege, Analyse und Bearbeitung der relevanten Beschaffungs- und AbsatzmĂ€rkte, Erstellung von Auswertungen und Statistiken, Teilprojektleitung im Aufgabengebiet
Office World Group
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung (EFZ)
Zusatzausbildung im Bereich Einkauf oder Produktmanagement oder Àhnlich von Vorteil
Einige Jahre Berufserfahrung in Category Management / Einkauf
Erfahrung bei Ausschreibungen von Vorteil
Deutsch als Muttersprache
Gute Französischkenntnisse (mĂŒndlich und schriftlich) von Vorteil