One of 64 job profiles at employer Office World Group AG
Gesamtleitung der Abteilung «Verkauf Innendienst», Führung eines Teams von 15-20 Mitarbeitenden, Aktive Gestaltung und Umsetzung von Veränderungsprozessen zur Sicherung nachhaltiger Erfolge, Begleitung und Unterstützung der Verkaufsleiter, Termin- und Ressourcenplanung sowie aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
Die Office World Group ist führende Anbieterin von Büromaterial und -technik in der Schweiz. Mit unseren sechs spezialisierten Brands bieten wir ein äusserst breites Produktsortiment und zahlreiche Services rund ums Büro, sowie kundenspezifische Lösungen für verschiedene Handelsstufen. Wir betreuen Firmen- sowie Privatkunden und betreiben 19 eigene Filialen in der ganzen Schweiz, verschiedene Onlineshops und mehrere Büro- und Lagerstandorte in der Deutschschweiz. Wir beschäftigen rund 550 Mitarbeitende und gehören als Schweizer Unternehmen zur österreichischen MTH Retail Group.
Ausgewiesene Erfahrung in der Führung von Teams im Innendienst
Erfahrung in der Prozessoptimierung
Erfahrung im Grosshandel von Vorteil
Ausgeprägte Kundenorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Französischkenntnisse sind ein Plus