One of 64 job profiles at employer Office World Group AG
Koordination mit Lagerleitung, Mitsprache und Entscheidungsmöglichkeiten bei wichtigen Themen, Kontrollieren und versandfertiges Bereitstellen von Kundenaufträgen, Erstellen von Lieferscheinen und Postetiketten im ERP-System, Tätigkeiten im Bereich der Qualitätsprüfung, Verpacken und Versenden von Kundenaufträgen, Einführen und Ausbilden der eigenen Stellvertreter, Prozesseinhaltung sicherstellen, Einhaltung der Liefertermine
Die Office World Group ist führende Anbieterin von Büromaterial und -technik in der Schweiz. Mit unseren sechs spezialisierten Brands bieten wir ein äusserst breites Produktsortiment und zahlreiche Services rund ums Büro, sowie kundenspezifische Lösungen für verschiedene Handelsstufen. Wir betreuen Firmen- sowie Privatkunden und betreiben 19 eigene Filialen in der ganzen Schweiz, verschiedene Onlineshops und mehrere Büro- und Lagerstandorte in der Deutschschweiz. Wir beschäftigen rund 550 Mitarbeitende und gehören als Schweizer Unternehmen zur österreichischen MTH Retail Group.
Logistische Weiterbildung nicht zwingend erforderlich, jedoch erwünscht
Berufserfahrung in der Logistik
Verantwortung und entsprechende Kompetenzen im Bereich Logistik
Übersicht im zugeteilten Bereich
Kommunikationsfähigkeit
Ausdrucksstark in Wort und Schrift
Teamfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse