One of 64 job profiles at employer Office World Group AG
Hauptverantwortlich für die Kreditorenbuchhaltung, Zahlungsverkehr, Liste Preisdifferenzen der OW vorbereiten, Mitarbeit bei Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen, Bei Interesse: Lehrlingsbetreuung
Die Office World Group ist führende Anbieterin von Büromaterial und -technik in der Schweiz. Mit unseren sechs spezialisierten Brands bieten wir ein äusserst breites Produktsortiment und zahlreiche Services rund ums Büro, sowie kundenspezifische Lösungen für verschiedene Handelsstufen. Wir betreuen Firmen- sowie Privatkunden und betreiben 19 eigene Filialen in der ganzen Schweiz, verschiedene Onlineshops und mehrere Büro- und Lagerstandorte in der Deutschschweiz. Wir beschäftigen rund 550 Mitarbeitende und gehören als Schweizer Unternehmen zur österreichischen MTH Retail Group.
Kaufmännische Grundbildung oder gleichwertig
Erste Berufserfahrung im Bereich Finanzen und Rechnungswesen
Exakte Arbeitsweise
Gute Deutschkenntnisse
Französischkenntnisse sind ein Plus
Gute Kenntnisse im MS Office - insbesondere Excel