One of 17 job profiles at employer Oettinger Davidoff AG
Führung des Teams 'Fleet & Facility Management', Erstellung und Umsetzung der Instandhaltungs- und Investitionsplanung, Koordination der Teams und Stakeholder, Sicherstellung der Wartung und Unterhalt des Gebäudes, Flottenmanagement, Beschaffungsmanagement, Projektmanagement, Legal Compliance sicherstellen, Betriebskostenabrechnung erstellen, Kostenstellenverantwortung inkl. Budgetierung, Wartung und Instandhaltung der Gebäude-Leittechnik und Sicherheitstechnik
Oettinger Davidoff Gruppe
Technische oder kaufmännische Grundausbildung mit einer abgeschlossenen Weiterbildung im Bereich Facility Management
Ausgewiesene Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Facility Management
Erfahrung im Bereich Einkauf- und Vertragsmanagement
Organisationsvermögen
Vernetztes und lösungsorientiertes Denken
Gute Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute Englischkenntnisse
Bereitschaft für sporadische Arbeitseinsätze ausserhalb der normalen Arbeitszeiten (24h-Pikett)
Kenntnisse im Brandschutz und Arbeitsschutzrichtlinien
Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel sowie Erfahrung mit SAP/S4 im Bereich MM
Führerschein der Klasse B (PKW)