One of 33 job profiles at employer Oertli-Instrumente AG
Als IT-Supporter:in spielst du eine unterstützende Rolle bei der Gestaltung und Weiterentwicklung der IT-Strategie. Du bist verantwortlich für den reibungslosen Betrieb der IT-Infrastruktur mit Fokus auf Client-Infrastruktur und 1st Level Support. Du installierst Arbeitsplätze, pflegst Microsoft Client/Server Umgebungen, koordinierst den Support und Schulungen.
Das Unternehmen bietet eine offene Du-Kultur, ausführliche Einarbeitung, sinnstiftende Arbeit, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten, Zusatzleistungen wie Krankentaggeldprämie und kostenlose Parkplätze. Es arbeitet in der Augenchirurgie und legt Wert auf Innovation und Teamarbeit.
Abgeschlossene Ausbildung als Systemtechniker:in EFZ, Informatiker:in EFZ, ICT-Supporter:in oder in einem ähnlichen Bereich
Erfahrung im 1st Level IT-Support für Hard- und Software-Anliegen
Erfahrungen mit aktuellen MS-Betriebssystemen sowie Office- und Cloud-Anwendungen
Selbstständigkeit, Pflichtbewusstsein und Zuverlässigkeit
Serviceverständnis, offene und kommunikative Art, dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise
Analytisches, strukturiertes und problemlösungsorientiertes Denken
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift