One of 33 job profiles at employer Oertli-Instrumente AG
Du bist für die reibungslose Organisation und den professionellen Ablauf am Empfang verantwortlich, bedienst die Telefonzentrale und kümmerst dich um die effiziente Verwaltung von Dokumenten und Daten. Du verantwortest und koordinierst das Besucher- und Reisemanagement am Standort. Du planst und organisierst Mitarbeiteranlässe – von der Idee bis zur Umsetzung – und schaffst so unvergessliche Erlebnisse für das Unternehmen. Du unterstützt die Praxisbildnerin in der Fachausbildung von Lernenden im Bereich Empfang und Geschäftsleitungssekretariat und gibst dein Wissen mit Engagement und Freude weiter.
Am Empfang bist Du die Visitenkarte unseres Unternehmens – mit Freundlichkeit, Kompetenz und einem offenen Ohr für Besucher, Geschäftspartner und Kollegen. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf, eine herzliche Atmosphäre und erstklassigen Service. Werde Teil unseres Teams und gestalte den ersten Eindruck mit!
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
idealerweise erste Erfahrung im Front- und Back-Office
Erfahrung in der Organisation von Anlässen (Planung, Organisation und Umsetzung)
sehr gute und stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute Englischkenntnisse
sehr gute Fähigkeiten im Umgang mit digitalen Tools zur Kundenverwaltung, Terminplanung und moderner Officesoftware (MS-Office, Teams-Telefonie und Kollaboration, etc.)
Teamfähigkeit und Wertschätzung des Kontakts und Austauschs mit Menschen
Freude an der gemeinsamen Übernahme und Erarbeitung von Aufgaben in einem kleinen Team
Affinität für den Umgang mit jungen Menschen und Interesse/Freude, Wissen mit Engagement weiterzugeben
hohes Verantwortungsbewusstsein gepaart mit einer selbständigen und zuverlässigen Arbeitsweise
sehr gute und stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute Englischkenntnisse