One of 32 job profiles at employer Oertli-Instrumente AG
In dieser spannenden und herausfordernden Tätigkeit representierst du Oertli gegenüber Ärzten, OP-Personal sowie unseren Vertriebspartnern. Du stellst die Funktionalität sämtlicher installierter Geräte sicher und unterstützt im technischen Support Ärzte, OP-Personal sowie Vertriebspartner. Zudem vermittelst du Anwenderkenntnisse zugeschnitten auf die jeweilige Anspruchsgruppe. Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Demostellungen in Zusammenarbeit bzw. Abstimmung mit dem Gebietsverkaufsleiter und dem Vertriebspartner. Behebung von Störungen sowie Durchführung von Wartungen beim Endkunden und stehst den Anwendern bei Bedienerfragen beratend zur Seite. Abstimmen der Maschinen auf die individuellen Bedürfnisse des Arztes. Vorbereiten, Durchführen und Nachbereiten von internen und externen Schulungen sowie Wet-Lab Veranstaltungen für Vertriebspartner und Anwender. Durchführung und Unterstützung bei Produktvalidierungen im Labor und von Produkterprobungen im OP. Ansprechsperson in technischen Belangen für interne Stellen, Vertriebspartner und Endkunden. Telefonische Kundenbetreuung und Fehlerbehebung.
Das zeichnet Dich aus