Oertli-Instrumente AG

Projektmanager/-in Logistik

📍 9442 Berneck

Role and responsibilities

Ansprechperson für interne Projekte im Bereich Logistik und in Bezug auf das neue ERP-System (Microsoft Dynamics 365), Erstellung von Dokumentationen, Schulungsunterlagen und Spezifikationen im Bereich Logistik, Abbildung von Prozessoptimierungen im ERP-System, Umsetzung von Automatisierungsprojekte in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Schnittstellen, Schulung der Key-User im ERP-System, Bearbeitung von Reklamationen Bereich Logistik (NCM)

Team / description

Eine offene Du-Kultur und ein familiäres Miteinander, Eine ausführliche Einarbeitung sowie ein individuell gestaltetes Einführungsprogramm mit Einblick in verschiedene Abteilungen, Eine sinnstiftende Arbeit, welche das Leben anderer verbessert, Unterstützung der beruflichen Weiterentwicklung durch gezielte Aus- und Weiterbildungen.

Qualifications and Skills

  • Höhere Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Bezug zu Unternehmensprozessen und Logistik oder in einem verwandten Fachgebiet

  • Erfahrung in der Umsetzung von Logistikprojekten und Prozessoptimierungen

  • ERP-Kenntnisse Microsoft Dynamics 365 ist ein Plus

  • Hohe IT-Affinität

  • Hohe Kunden- sowie Dienstleistungsoriertierung

  • Proaktive und selbständige Arbeitsweise

  • Klare Kommunikation und Verhandlungsfähigkeit