Ochsner Sport AG
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PrimĂ€rer Kontaktpunkt fĂŒr unsere Filialen in allen Omnichannel-Anwendungen. Verantwortung fĂŒr die Ăberwachung und Optimierung des KI-basierten Online-Chats. Mitarbeit bei der EinfĂŒhrung und Schulung der neuen Zebra-GerĂ€te. Aktive UnterstĂŒtzung in spannenden Omnichannel-Projekten. Testing und Begleitung von Releases unserer internen Smartphone-App fĂŒr die Filialen. QualitĂ€tssicherung bei neuen Versionen der SB-Touchscreen-App.
OCHSNER SPORT ist der grösste SportartikelhĂ€ndler der Schweiz und ĂŒberzeugt mit einem einmaligen Mix aus stationĂ€rem und Online Handel. Bei uns wird FORTSCHRITT grossgeschrieben. Wir bieten die Möglichkeit zur stetigen beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. HERZBLUT treibt unsere Mitarbeiter:innen tĂ€glich an. Wir lieben die Dynamik im Retail, haben eine Leidenschaft fĂŒr Sport und Mode. Bei uns wird viel Wert auf eine offene Kommunikation und gegenseitige WertschĂ€tzung gelegt. Gemeinsam sind wir stĂ€rker, TEAMSPIRIT wird aktiv gelebt. Beruf und Freizeit zu verbinden ist LEBENSWERT.
Du befindest dich in einem laufenden Studium, vorzugsweise in Betriebswirtschaft
Erste kaufmÀnnische Berufserfahrung ist von Vorteil, wenn du zudem bereits in Projekten im Bereich E-Commerce mitwirken konntest, wÀre das ein Plus
Du bringst AffinitÀt zu digitalen Innovationen und neuen Medien mit
Du hast gute MS-Office Skills, insbesondere Excel
Stilsichere Deutschkenntnisse, idealerweise ergÀnzt du diese mit verhandlungssicheren Französisch- und/oder Englischkenntnissen
Bei deiner tÀglichen Arbeit hilft dir dein analytisches, vernetztes und zielorientiertes Denken, dabei agierst du gerne selbstÀndig und mit hoher Eigeninitiative
Du arbeitest gerne im Team, bist serviceorientiert und legst grossen Wert auf eine hohe DienstleistungsqualitÀt