One of 79 job profiles at employer Andermatt Swiss Alps AG
Verantwortlich für die Gästeinformation bei speziellen Ereignissen über Infobildschirme, Website, Handy-App und Anzeigetafeln. Sicherstellung aktueller betriebsrelevanter Informationen für alle Bereiche des Skigebiets. 1st-Level Gäste Support für den Webshop und die Andermatt+Sedrun+Disentis App. Beantwortung von Gästeanfragen per Telefon und E-Mail. Unterstützung und Gästelenkung im Bahnhof Andermatt, an den Kassen und Ticketautomaten sowie an der Talstation Andermatt-Gütsch. Entgegennahme von Unfallalarmierungen und Einleitung der Rettungsschritte. Unterstützung des Pisten Rettungsdienstes während Einsätzen und Kommunikation mit den Behörden
Andermatt-Sedrun Sport AG
Berufliche Grundbildung mit eidg. Fähigkeitszeugnis. Vorzugsweise im Tourismus, Gesundheitswesen oder in einem technischen oder kaufmännischen Bereich
Berufserfahrung mit Kundenkontakt von Vorteil
Bereitschaft für Feiertag und Wochenende Einsätze
Sehr gute mündlich und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse (C1), jede weitere Sprache von Vorteil
Fundierte Ortskenntnisse im Skigebiet und der Region Andermatt-Sedrun-Disentis von grossem Vorteil