Andermatt Swiss Alps AG

Administration Executive Real Estate

📍 6490 Andermatt

One of 86 job profiles at employer Andermatt Swiss Alps AG

Role and responsibilities

Erstellen von Unternehmer-, Planer- und Lieferantenverträgen, Erfassen und Verwalten von Verträgen im Bauadministrationsprogramm (Provis), Rechnungskontrolle und Kontierung (Kreditoren) inkl. Abstimmung mit Vergabeanträgen, Administrative Unterstßtzung des Development Teams, Bßroorganisation und Abklärungen innerhalb und ausserhalb der Firma, Koordination von Terminen und Protokollfßhrung, Erstellen von Präsentationen, Schnittstellenfunktion mit der Finanzbuchhaltung insbesondere der Kreditorenbuchhaltung, Stammdatenpflege des Bauprojektmanagements (PROVIS) und Verkaufsprogramm (Salesforce)

Team / description

Die Einheit Development ist mit rund 36 Mitarbeitenden fßr die bauherrenseitige Planung/Entwicklung, die Bauprojektleitung sowie den Kundenservice fßr Bauprojekte zuständig. Es werden in den kommenden Jahren noch knapp 30 Mehrfamilienhäuser, vier Hotels und die damit zusammenhängende Infrastruktur realisiert.

Qualifications and Skills

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Praxiserfahrung im Baugewerbe

  • Gute Kommunikationsfähigkeit

  • Hohe Flexibilität

  • Dienstleistungsorientierung

  • Flair fĂźr administrative Arbeiten und Prozesse

  • Deutsch (Muttersprache)

  • Englisch (mindestens Niveau B1)

  • Routinierte EDV-Anwendung (MS-Office: Word, Excel)

  • Kenntnisse eines Bau- bzw. Verkaufsadministrationsprogramms wie Provis oder Salesforce von Vorteil