Andermatt Swiss Alps AG
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Selbständige Erstellung von Monats-, Quartals- und JahresabschlĂźssen der Schweizer Gesellschaft nach OR und IFRS inkl. Intercompany-Abstimmung, Verantwortlich fĂźr das Debitorenmanagement inklusive Mahnwesen & Zahlungseingänge, Ăberwachung von Buchungen und Sicherstellung der QualitätsprĂźfung, Aufbereitung und Besprechung von Finanz-Reportings, Bilanz- und Erfolgsanalysen sowie Kommentierung der Ergebnisse, Aufbereitung von inländischen Mehrwertsteuer-Abrechnungen, Ansprechpartner fĂźr interne und externe Revisionsstellen und Vorbereitung der Unterlagen fĂźr die WirtschaftsprĂźfer, Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um Finanzinformationen auszutauschen und Geschäftsprozesse zu optimieren, UnterstĂźtzung bei der ĂberprĂźfung des internen Kontrollsystems (IKS) und Mithilfe bei der Weiterentwicklung, Aktive Mitarbeit bei Finanzprojekten (z.B. ERP)
Andermatt Swiss Alps Gruppe
Kaufmännischer Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand (z.B. eidg. Fachausweis oder vergleichbaren Abschluss)
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise im Real Estate Bereich
Selbstständige, präzise und vorausschauende Denk- und Arbeitsweise
Ausgeprägte Teamorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit
Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1)
Professioneller Umgang mit ERP-Systemen (Oracle von Vorteil) sowie sehr gute Microsoft Office Kenntnisse