Andermatt Swiss Alps AG
One of 86 job profiles at employer Andermatt Swiss Alps AG
UnterstĂŒtzung bei der Vermarktung von Laden- und GastronomieflĂ€chen, Mitarbeit bei der Entwicklung von Vermarktungskonzepten, Scouting von Retail- und Gastronomiekonzepten, UnterstĂŒtzung bei der Verwaltung von Schnittstellen zwischen Mietern und dem Planning & Execution Team, Mitarbeit bei den Vorbereitungs- und Launch-AktivitĂ€ten fĂŒr Ladeneröffnungen, Erstellung von MietvertrĂ€gen, Listen und Abwicklung diversen administrativen Aufgaben, Diverse Koordinationsaufgaben, Aufbau und Pflege des internen und externen Netzwerkes, Vertretung der Interessen der Mieter in verschiedenen Projekten & Gremien
Andermatt Reuss
KaufmÀnnische Grundausbildung
Weiterbildung oder Hochschulabschluss
abgeschlossene Hotelfachschule
MehrjÀhrige Berufspraxis
Erfahrung im Immobilienbereich speziell Mietrecht
Gutes analytisches Denkvermögen
SelbstÀndige und strukturierte Arbeitsweise
AusgeprÀgtes Kommunikationstalent
FĂ€higkeit mit unterschiedlichen Ansprechpartnern gekonnt umzugehen und zu interagieren
Sicheres Auftreten
Interesse an kommerziellen Konzepten
Deutsch Muttersprache
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1 Niveau)
Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)
InDesign