One of 79 job profiles at employer Andermatt Swiss Alps AG
Unterstützung bei der Vermarktung von Laden- und Gastronomieflächen, Mitarbeit bei der Entwicklung von Vermarktungskonzepten, Scouting von Retail- und Gastronomiekonzepten, Unterstützung bei der Verwaltung von Schnittstellen zwischen Mietern und dem Planning & Execution Team, Mitarbeit bei den Vorbereitungs- und Launch-Aktivitäten für Ladeneröffnungen, Erstellung von Mietverträgen, Listen und Abwicklung diversen administrativen Aufgaben, Diverse Koordinationsaufgaben, Aufbau und Pflege des internen und externen Netzwerkes, Vertretung der Interessen der Mieter in verschiedenen Projekten & Gremien
Andermatt Reuss
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung oder Hochschulabschluss
abgeschlossene Hotelfachschule
Mehrjährige Berufspraxis
Erfahrung im Immobilienbereich speziell Mietrecht
Gutes analytisches Denkvermögen
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Ausgeprägtes Kommunikationstalent
Fähigkeit mit unterschiedlichen Ansprechpartnern gekonnt umzugehen und zu interagieren
Sicheres Auftreten
Interesse an kommerziellen Konzepten
Deutsch Muttersprache
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1 Niveau)
Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)
InDesign