Andermatt Swiss Alps AG
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Abwicklung der Personaladministration, wie z.B. Erstellung von ArbeitsvertrĂ€gen und Zeugnissen sowie Pflege der Personaldatenbank; Korrespondenz mit Mitarbeitenden, Vorgesetzten und Behörden; UnterstĂŒtzung bei der Weiterentwicklung von HR-Dienstleistungen, -Weisungen und -Reglementen; Mitarbeit bei unternehmensĂŒbergreifenden HR-Projekten und AnlĂ€ssen; Vorbereitung und Mitarbeit bei den monatlichen LohnlĂ€ufen; Mithilfe bei der Digitalisierung und Optimierung des Lohn- und Sozialversicherungswesens.
Die Andermatt Swiss Alps AG mit Sitz in Andermatt plant, baut und entwickelt die Ganzjahresdestination Andermatt mit ApartmenthÀusern, Hotels und Villen in Andermatt Reuss. Zur Andermatt Swiss Alps Gruppe gehören zudem die Hotels The Chedi Andermatt und Radisson Blu Reussen, ein 18-Loch, Par 72-Championship-Golfplatz sowie die Andermatt Konzerthalle. Mit der Andermatt-Sedrun Sport AG und deren MehrheitsaktionÀr Vail Resorts, Inc., besteht eine enge Partnerschaft.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildung im Bereich Personal
Erste Erfahrungen im Personalwesen inkl. Payroll erwĂŒnscht
Dienstleistungsorientierte, qualitÀtsbewusste, selbstÀndige und exakte Arbeitsweise
Stilsicher in Deutsch
mittlere bis gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2)
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse (Word, Excel) sowie Erfahrung im Abacus ist von Vorteil