One of 79 job profiles at employer Andermatt Swiss Alps AG
Abwicklung der Personaladministration, wie z.B. Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen sowie Pflege der Personaldatenbank; Korrespondenz mit Mitarbeitenden, Vorgesetzten und Behörden; Unterstützung bei der Weiterentwicklung von HR-Dienstleistungen, -Weisungen und -Reglementen; Mitarbeit bei unternehmensübergreifenden HR-Projekten und Anlässen; Vorbereitung und Mitarbeit bei den monatlichen Lohnläufen; Mithilfe bei der Digitalisierung und Optimierung des Lohn- und Sozialversicherungswesens.
Die Andermatt Swiss Alps AG mit Sitz in Andermatt plant, baut und entwickelt die Ganzjahresdestination Andermatt mit Apartmenthäusern, Hotels und Villen in Andermatt Reuss. Zur Andermatt Swiss Alps Gruppe gehören zudem die Hotels The Chedi Andermatt und Radisson Blu Reussen, ein 18-Loch, Par 72-Championship-Golfplatz sowie die Andermatt Konzerthalle. Mit der Andermatt-Sedrun Sport AG und deren Mehrheitsaktionär Vail Resorts, Inc., besteht eine enge Partnerschaft.