One of 79 job profiles at employer Andermatt Swiss Alps AG
Aufbau und Pflege einer engen Beziehung zu der Käuferschaft, Bearbeitung von Kundenanfragen, Abstimmung und Beaufsichtigung des Prozesses nach dem Kauf, Koordination von Innenausbauwünschen, Informieren über Bauarbeiten, Erarbeitung von Lösungen bei Kundenanliegen, Beratung und Unterstützung der Kunden, Beaufsichtigung des Immobilienübergabe Prozesses, Zusammenarbeit mit internen Stellen, Auswertung der Kundenzufriedenheit, Aufbau und Leitung eines Teams von Kundendienstspezialisten
Real Estate After Sales Bereich
Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der Immobilienbranche oder Luxusbereich
Erfolgreiche Berufspraxis in einem kundenorientierten Umfeld mit internationaler Ausrichtung
Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
Organisatorische Fähigkeiten
Zwischenmenschliche Fähigkeiten
Kundenorientiertes Denken und Handeln
Flair für Problemlösungen und Konfliktbewältigung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1/C2)
Routinierte MS-Office Anwendung und Kenntnisse einer CRM-Software
Bereitschaft zu gelegentlicher Arbeit abends oder an Wochenenden