Guest & Owner Experience Specialist

One of 84 job profiles at employer Andermatt Swiss Alps AG

Role and responsibilities

Du bist die erste Ansprechperson für Eigentümer sowie Übernachtungs- und Tagesgäste in Andermatt Reuss - persönlich, telefonisch und schriftlich. Du stellst einen exzellenten Kundenservice sicher und bearbeitest Anliegen, Fragen und Beschwerden professionell oder leitest sie an die zuständige Stelle weiter. Du unterstützt Eigentümer und Gäste mit Concierge-Dienstleistungen, z. B. bei der Organisation von Aktivitäten, Services und Reservierungen. Du verkaufst Tageskarten, Tickets, Pässe und Gutscheine. Du sorgst für reibungslose Abläufe und achtest auf die Einhaltung hoher Service- und Betriebsstandards. Du betreust die Sportinfrastruktur (z. B. Outdoor-Padel, Squash, Boulderhalle). Du pflegst eine gute Zusammenarbeit mit externen Partnern und Dienstleistern und baust diese weiter aus. Du übernimmst diverse administrative Aufgaben wie Rechnungsstellung, Programmierung Schlüsselkarten, Auswertungen oder Telefondienst.

Team / description

Die Andermatt Swiss Alps AG mit Sitz in Andermatt plant, baut und entwickelt die Ganzjahresdestination Andermatt mit Apartmenthäusern, Hotels und Villen in Andermatt Reuss. Zur Andermatt Swiss Alps Gruppe gehören zudem die Hotels The Chedi Andermatt und Radisson Blu Reussen, ein 18-Loch, Par 72-Championship-Golfplatz sowie die Andermatt Konzerthalle. Mit der Andermatt-Sedrun Sport AG und deren Mehrheitsaktionär Vail Resorts, Inc., besteht eine enge Partnerschaft.

Qualifications and Skills