One of 84 job profiles at employer Andermatt Swiss Alps AG
Unterstützung bei der Erstellung, Verwaltung und Pflege von Unternehmer-, Planer- und Lieferantenverträgen in den relevanten Systemen (Provis, d.velop, DocuSign). Sicherstellung eines regelkonformen Vergabe- und Vertragsprozesses inkl. Unterschriftenlauf unter Einhaltung interner Standards und gesetzlicher Vorschriften. Aktives Monitoring offener Vergaben, Verträge und Unterschriftenläufe sowie proaktives Nachverfolgen und Klären offener Vorgänge. Unterstützung der Projekt- und Teamleitungen in allen Belangen der Vertragsbearbeitung und -abwicklung. Durchführung von Datenabgleichen zwischen eingesetzten Systemen sowie Erstellung von Auswertungen und Statistiken zu vertragsrelevanten Themen. Laufende Pflege und Aktualisierung von Vertragsvorlagen in enger Zusammenarbeit mit den Contract Managern. Mitarbeit nach internen Qualitätsrichtlinien zur Sicherstellung standardisierter Abläufe und hoher Dokumentationsqualität. Enge Zusammenarbeit und regelmässige Abstimmungen mit dem Projektsupport-Team, dem Project Controlling sowie der Buchhaltung. Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben.
Die Andermatt Swiss Alps AG mit Sitz in Andermatt plant, baut und entwickelt die Ganzjahresdestination Andermatt mit Apartmenthäusern, Hotels und Villen in Andermatt Reuss. Zur Andermatt Swiss Alps Gruppe gehören zudem die Hotels The Chedi Andermatt und Radisson Blu Reussen, ein 18-Loch, Par 72-Championship-Golfplatz sowie die Andermatt Konzerthalle. Mit der Andermatt-Sedrun Sport AG und deren Mehrheitsaktionär Vail Resorts, Inc., besteht eine enge Partnerschaft.
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Bauwesen oder in der Bauprojektumgebung von Vorteil
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Flexibilität sowie eine starke Dienstleistungsorientierung
Freude an administrativen Aufgaben und eine Affinität für strukturierte Prozesse
Interesse an Themen rund um Bau- und Projektentwicklung
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in Englisch
Gute Anwenderkenntnisse der MS Office Produkte (Word, Excel)
Arbeitsort: 2 Tage pro Woche in Andermatt, 1-2 Tage in Altdorf, an den restlichen Tagen ist Homeoffice möglich