Andermatt Swiss Alps AG
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Projektmanagement fĂŒr Nachhaltigkeitsbericht: Koordination der Datensammlung aus verschiedenen Abteilungen, Datenaufbereitung und UnterstĂŒtzung bei der Erstellung des Nachhaltigkeitsberichts Fortschrittsberichts Andermatt Responsible, Redaktion und Korrektorat von Texten, Einholen und Einarbeiten von Feedbacks, Koordination von Ăbersetzungen. Administrative UnterstĂŒtzung: UnterstĂŒtzung des Head of Sustainability bei Aufgaben wie Meeting-Koordination, Board-PrĂ€sentationen, ProtokollfĂŒhrung etc.
Die Andermatt Swiss Alps AG mit Sitz in Andermatt plant, baut und entwickelt die Ganzjahresdestination Andermatt mit ApartmenthÀusern, Hotels und Villen in Andermatt Reuss. Zur Andermatt Swiss Alps Gruppe gehören zudem die Hotels The Chedi Andermatt und Radisson Blu Reussen, ein 18-Loch, Par 72-Championship-Golfplatz sowie die Andermatt Konzerthalle. Mit der Andermatt-Sedrun Sport AG und deren MehrheitsaktionÀr Vail Resorts, Inc., besteht eine enge Partnerschaft.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Berufslehre oder gymnasiale Matura
Idealerweise ein laufendes Bachelor- oder Masterstudium, vorzugsweise in Betriebswirtschaft, Kommunikation oder einem verwandten Bereich
Berufserfahrung von 2-3 Jahren erwĂŒnscht, insbesondere im Bereich Projektmanagement und/oder Kommunikation
Hohe IT-AffinitÀt und sicherer Umgang mit gÀngigen Office-Programmen insbesondere Excel, PowerPoint und Word
SelbststÀndige, proaktive Arbeitsweise verbunden mit guten kommunikativen FÀhigkeiten
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute Englischkenntnisse (mind. C1)
Arbeitsort: Homeoffice; einige Tage zu Beginn in Andermatt und in Altdorf. Bei Bedarf Arbeitsplatz in Andermatt oder in Altdorf.