Sachbearbeiter/-in Administration
đ 6490 Andermatt
Role and responsibilities
Bestellung, Inventur und Ausgabe von Arbeitskleidung, Buchung von GeschĂ€ftsreisen, Erstellen von ReiseplĂ€nen und Abwicklung der Abrechnung, UnterstĂŒtzung in der internen Kommunikation, wie bspw. beim Verfassen der monatlichen Unternehmenskommunikation sowie beim Publizieren von Informationen in der Kommunikations-App Beekeeper, EigenstĂ€ndige Planung, Begleitung und DurchfĂŒhrung von Events und AnlĂ€ssen, Erfassung neuer Lieferanten und Bestellungen im Ausgabenmanagementsystem Coupa sowie Pflege der ProjektĂŒbersicht, Weitere TĂ€tigkeiten je nach Bedarf und Eignung möglich
Team / description
Zur UnterstĂŒtzung der Assistentin des Managing Directors der Andermatt-Sedrun Sport AG suchen wir fĂŒr diese neu geschaffene Stelle eine aufgestellte, motivierte und engagierte Persönlichkeit.
Qualifications and Skills
KaufmÀnnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation ist Voraussetzung
Erfahrung in administrativen AblĂ€ufen sowie Organisation von Events oder Reisen erwĂŒnscht
Sicherer Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
AusgeprÀgte KommunikationsfÀhigkeit und Freude am Kontakt mit verschiedenen internen Stellen
Hohe Dienstleistungsorientierung sowie ausgeprÀgter Teamgeist