Andermatt-Sedrun Sport AG

Sachbearbeiter/-in Administration

📍 6490 Andermatt

Role and responsibilities

Bestellung, Inventur und Ausgabe von Arbeitskleidung, Buchung von GeschĂ€ftsreisen, Erstellen von ReiseplĂ€nen und Abwicklung der Abrechnung, UnterstĂŒtzung in der internen Kommunikation, wie bspw. beim Verfassen der monatlichen Unternehmenskommunikation sowie beim Publizieren von Informationen in der Kommunikations-App Beekeeper, EigenstĂ€ndige Planung, Begleitung und DurchfĂŒhrung von Events und AnlĂ€ssen, Erfassung neuer Lieferanten und Bestellungen im Ausgabenmanagementsystem Coupa sowie Pflege der ProjektĂŒbersicht, Weitere TĂ€tigkeiten je nach Bedarf und Eignung möglich

Team / description

Zur UnterstĂŒtzung der Assistentin des Managing Directors der Andermatt-Sedrun Sport AG suchen wir fĂŒr diese neu geschaffene Stelle eine aufgestellte, motivierte und engagierte Persönlichkeit.

Qualifications and Skills

  • KaufmĂ€nnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation ist Voraussetzung

  • Erfahrung in administrativen AblĂ€ufen sowie Organisation von Events oder Reisen erwĂŒnscht

  • Sicherer Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

  • AusgeprĂ€gte KommunikationsfĂ€higkeit und Freude am Kontakt mit verschiedenen internen Stellen

  • Hohe Dienstleistungsorientierung sowie ausgeprĂ€gter Teamgeist