One of 4 job profiles at employer Andeo AG
In unserem Support-Team bist du zuständig für die Entgegennahme, Erfassung, Bearbeitung und Behebung von Störungsanfragen im 1st und 2nd Level Support sowie das Installieren und Warten von IT-Arbeitsplätzen. Ebenfalls gehört das Ausrollen von Applikationen (bei Interesse auch das Paketieren) oder die Störungsbehebung vor Ort zu deinen Aufgaben.
Wir sind Andeo - ein inhabergeführtes IT-Unternehmen aus Winterthur mit langjähriger Erfahrung im Aufbau und Betrieb von IT-Service Infrastruktur für unsere Kunden. Dabei betreuen wir kleine lokale Firmen mit einfachen Bedürfnissen aber auch komplexere Kunden, die in der gesamten Deutschschweiz tätig sind. Neben IT-Service unterstützen wir unseren Kunden auch bei der Konzeptionierung, Programmierung sowie dem Betrieb von modernen webbasierten Applikationen und mobilen Apps.
Abgeschlossene Berufslehre als ICT-Supporter/in, Informatiker/in Systemtechnik oder Autodidakt/in mit entsprechenden Referenzen
Erfahrung im 1st und 2nd Level Support
Erfahrung in der professionellen Wartung & Betrieb von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten und Netzwerkkomponenten sowie deren Software und Schnittstellen
Erfahrung mit Windows 10, Windows Server, Microsoft 365 und Active-Directory (Benutzerverwaltung)
Pluspunkte sammelst du mit Erfahrung im Bereich Teams-Telefonie, PowerShell oder Software-Paketierung
Aufgeweckte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit ausgeprägtem analytischem Denkvermögen
Deutsch C2
Englisch B2
Einwandfreier Leumund
Führerschein Kat. B