ICT-Supporter/-in First und Second Level

One of 4 job profiles at employer Andeo AG

Role and responsibilities

In unserem Support-Team bist du zuständig für die Entgegennahme, Erfassung, Bearbeitung und Behebung von Störungsanfragen im 1st und 2nd Level Support sowie das Installieren und Warten von IT-Arbeitsplätzen. Ebenfalls gehört das Ausrollen von Applikationen (bei Interesse auch das Paketieren) oder die Störungsbehebung vor Ort zu deinen Aufgaben.

Team / description

Wir sind Andeo - ein inhabergeführtes IT-Unternehmen aus Winterthur mit langjähriger Erfahrung im Aufbau und Betrieb von IT-Service Infrastruktur für unsere Kunden. Dabei betreuen wir kleine lokale Firmen mit einfachen Bedürfnissen aber auch komplexere Kunden, die in der gesamten Deutschschweiz tätig sind. Neben IT-Service unterstützen wir unseren Kunden auch bei der Konzeptionierung, Programmierung sowie dem Betrieb von modernen webbasierten Applikationen und mobilen Apps.

Qualifications and Skills