Administration & Buchhaltung

One of 5 job profiles at employer Andeo AG

Role and responsibilities

Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung, Führen der Buchhaltung (Debitoren und Kreditorenverwaltung, Zahlungseingänge verbuchen, Fakturierung usw.), Mitarbeit im HR und in der Lohnadministration, Allgemeine Büroorganisation, Verfassen von Texten für Website und Werbematerialien, Zusammenarbeit und Koordination der Aufgaben im Team

Team / description

Wir sind Andeo - ein junges und schnell wachsendes IT-Unternehmen aus Winterthur mit langjähriger Erfahrung in der Konzeptionierung, Programmierung sowie dem Betrieb von modernen webbasierten Applikationen und mobilen Apps. Ebenfalls unterstützen wir unsere Kunden mit zuverlässigen und modernen IT-Infrastrukturdienstleistungen. Unsere Kunden reichen von Schweizer KMUs bis zu internationalen Konzernen und Organisationen in verschiedensten Branchen.

Qualifications and Skills