Andeo AG
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Administrative und organisatorische UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsleitung, FĂŒhren der Buchhaltung (Debitoren und Kreditorenverwaltung, ZahlungseingĂ€nge verbuchen, Fakturierung usw.), Mitarbeit im HR und in der Lohnadministration, Allgemeine BĂŒroorganisation, Verfassen von Texten fĂŒr Website und Werbematerialien, Zusammenarbeit und Koordination der Aufgaben im Team
Wir sind Andeo - ein junges und schnell wachsendes IT-Unternehmen aus Winterthur mit langjĂ€hriger Erfahrung in der Konzeptionierung, Programmierung sowie dem Betrieb von modernen webbasierten Applikationen und mobilen Apps. Ebenfalls unterstĂŒtzen wir unsere Kunden mit zuverlĂ€ssigen und modernen IT-Infrastrukturdienstleistungen. Unsere Kunden reichen von Schweizer KMUs bis zu internationalen Konzernen und Organisationen in verschiedensten Branchen.
KaufmÀnnische Grundausbildung
Erfahrung in der Buchhaltung sowie im Personalwesen mit Sozialversicherungen
Aufgeweckte, zuverlÀssige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Sehr gute Kenntnisse in Office (insb. Excel)
FĂ€higkeit sich schnell in neuen IT-Programmen zurechtzufinden
Sehr gute Deutschkenntnisse (Englisch von Vorteil)
Einwandfreier Leumund