One of 4 job profiles at employer Andeo AG
Du bist die erste Rettungslinie, wenn IT-Probleme brennen: Annahme, Bearbeitung und Lösung von Störungen im 1st und 2nd Level Support. Du bringst Ordnung ins Chaos – sei es beim Installieren und Warten von IT-Arbeitsplätzen, Rollouts von Applikationen oder Troubleshooting vor Ort. Mit Deinem Einsatz hilfst Du unseren Kunden, ihr Tagesgeschäft sorgenfrei zu meistern.
Wir sind Andeo, ein junges und dynamisches Unternehmen in Winterthur. Wir rocken den IT-Support in der Deutschschweiz – für die kleinen, feinen Unternehmen genauso wie für die richtig komplexen Projekte. Wir setzen auf Vertrauen und Ergebnisse. Unsere Kunden lieben unsere Qualität – und das ist auch unser grösster Antrieb.
Du hast eine Lehre als Informatiker/in EFZ oder vergleichbar.
Du bist smart, zuverlässig und genau die Person, die Dinge voranbringt.
Du sorgst dafür, dass IT-Arbeitsplätze, Drucker und Netzwerke reibungslos funktionieren.
Schnittstellen und Systeme bringst du zum Laufen und findest kreative Lösungen für komplexe Herausforderungen.
Deutsch flüssig
Englisch solide
Führerschein
Technische Autodidakten, die es drauf haben und überzeugen, sind ebenfalls willkommen.
Dein Plus: Teams-Telefonie, PowerShell oder Software-Paketierung. Her damit!