One of 18 job profiles at employer Novex AG
Nach gründlicher Einarbeitung in unseren Verkauf Innendienst unterstützt du unser Verkaufsteam am Verkaufsstandort in Bazenheid. Du bearbeitest Offerten, Aufträge und Submissionen im Bereich Holz- und Metallmöbel. Du pflegst die Stammdaten in unserem ERP/CRM (ABACUS), speziell im Kontext der Möbelbranche. In Zusammenarbeit mit unserer Projektleitung, unserer Produktion und unseren Kunden stellst Du die termingerechte und einwandfreie Auftragsabwicklung von Möbelbestellungen sicher. Du berätst unsere Kunden am Telefon zu Möbelprodukten und -optionen. Du bist Ansprechperson für unsere Fachhändler im administrativen Alltag und stellst eine partnerschaftliche Beziehung und Kommunikation sicher. Du bist Kundenanlaufstelle für Reklamationen und Serviceanfragen und koordinierst zusammen mit der Produktion und den Kundenverantwortlichen einen raschen und zufriedenstellenden Kundenservice. Mit deinem Denken und Handeln trägst Du dazu bei, die hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
Zur Verstärkung unseres Teams am Verkaufsstandort in Bazenheid SG suchen wir eine kompetente, flexibel und proaktiv agierende sowie kunden- und lösungsorientiert denkende Fachperson im Verkauf Innendienst mit Flair für telefonische Kundenberatung.
Du verfügst über eine technische oder kaufmännische Grundausbildung EFZ.
Mit deinem positiven und kommunikativen Naturell handelst Du proaktiv im Sinne der Kundenzufriedenheit und der Unternehmung.
Du hast Freude am täglichen Kontakt mit unseren Kunden und unseren Mitarbeitenden in der Möbelproduktion.
Du arbeitest effizient und sorgfältig und verfügst über gute organisatorische Fähigkeiten sowie Eigeninitiative.
Eine schnelle Auffassungsgabe, vernetzte Denkweise und Kommunikationsfreude zählen zu deinen Eigenschaften.
Du verfügst über gute IT-Kenntnisse (ERP/CRM ABACUS, MS Office), idealerweise mit Bezug zur Industrie/Technik.